Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Dienstag, 24. Juli 2007

3000 Raketen in drei Jahren

13 Israelis sind in den letzten drei Jahren durch Kassam-Raketen ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt. Knapp 3000 Raketen wurden seit 2004 aus dem Gazastreifen auf Israels Südbezirk abgeschossen, mehr als zwei Raketen pro Tag. Allein in den letzten zwei Maiwochen gingen 280 Kassam-Raketen auf Israel nieder, wodurch zwei Israelis ums Leben kamen und 164 Verletzungen erlitten. 40 % der Stadtbewohner Sderots sind in den Norden Israels geflohen.

Israel reagierte mit 58 gezielten Luftangriffen im Gazastreifen, wobei 47 Palästinenser ums Leben kamen, die meisten verantwortliche Terroristen. Nach dem Fiasko im Libanon befürchtet die israelische Regierung unter Ehud Olmert eine massive Operation im Gazastreifen, die sich über Nacht ungewollt zu einem Krieg entwickeln könnte

zum vollstänidgen Artikel

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied