Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Dienstag, 31. Juli 2007

Abbas lehnt Gespräche mit Hamas ab

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat einen direkten Dialog mit der rivalisierenden, radikalislamischen Hamas während seines Moskauaufenthaltes erneut abgelehnt. Bestrebungen der russischen Führung, einen Kontakt zwischen den zerstrittenen Palästinensergruppen herzustellen, erteilte Abbas in einem Interview der "Nesawissimaja Gaseta" eine Absage. "Viele versuchen, einen Kontakt zwischen uns herzustellen, aber es gelingt ihnen nicht", sagte Abbas. Der Palästinenserpräsident will heute mit Russlands Präsident Wladimir Putin zusammenkommen, dessen Regierung weiterhin offizielle Kontakte zur Hamas unterhält.

Quelle: rheinpalz.de

Meiner Meinung nach handelt Abbas richtig. Nur weil Moskau meint, mit der Hamas in Verhandlungen zu treten, muss die Fatah dem nicht nachsetzen.

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied