Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Donnerstag, 19. Juli 2007

Alkoholexzesse in der israelischen Armee

Der Militärdienst in Israel gleicht häufig einem physischen, geistlichen und moralischen Schlachtfeld. So heißt es in der August-Ausgabe des in Jerusalem erscheinenden christlichen Magazins „Nachrichten aus Israel“. Viele Wehrpflichtige würden zum ersten Mal in ihrem Leben mit der maroden Moral der israelischen Gesellschaft konfrontiert. (uuuuhhhh, heieieie... wusste nicht, dass es so schlecht um die Moral der Israelis steht)

Beispielsweise gebe es kaum Feiern ohne Alkohol und Drogen. (ääähm... wie war das? Feiern ohne Alkohol. Ne das geht ja gar nicht) Als Reaktion auf sexuelle Freizügigkeit bekomme jede Soldatin während ihres Militärdienstes zwei Abtreibungen vom Staat finanziert. (na ja... auf Grund dieser ewigen Sauferei, kann das halt schon mal vorkommen) Für messianische Juden – sie glauben an Jesus Christus als dem Messias – sei diese Zeit – drei Jahre für Männer, zwei Jahre für Frauen – wie ein Minenfeld, so das Magazin. Sie lehnten Suchtmittel und außerehelichen Geschlechtsverkehr ab. Die rund 110 messianischen Gemeinden haben etwa 10.000 Mitglieder. (und nun habe ich auch noch was gelernt und zwar das messianische Juden keinen Alkohol trinken)

Quelle: idea.de

Oh mein Gott. Da muss es ja zugehen wie im Hühnerstall, wenn der Hahn reinschaut. Also wenn ich das so lese, dann hätte ich wohl auch gerne in der israelischen Armee gedient. Wie war das den damals in der Rekrutenschule der Schweizer Armee hmmm.... Ich glaube bei uns wurde weder gesoffen noch gekifft :-).

Ach übrigens hier noch der israelische Armee-Kodex

  • Zuverlässigkeit bei der Missionsausführung, um zu siegen
  • Verantwortung
  • Glaubwürdigkeit
  • Persönliches Vorbild
  • Wert menschlichen Lebens
  • Professionalität
  • Disziplin
  • Kameradschaft
  • Missionsverständnis
  • Waffenreinheit




Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied