Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Dienstag, 24. Juli 2007

Bulgarische Mediziner auf der Heimreise

Nun ist es offiziell; die fünf Mediziner wurden von der libyschen Regierung an die EU ausgeliefert. Der Erzschurke Gaddafi hat es wieder einmal erreicht, die EU als lächerliches Organ hinzustellen und Gelder von der EU zu erpressen.

Ausgangspunkt war die Verhaftung fünf Mediziner im Jahre 1999. Ihnen wurde vorgeworfen über 400 Kinder mit dem HIV-Virus infiziert zu haben. Gemäss unabhängigen Stellen wurde jedoch festgestellt, dass die Mediziner keine Schuld traf und die Verbreitung des Aids-Virus auf Grund der miserablen hygienischen Zustände im Krankenhaus begünstigt wurden. Der Gerichtsprozess gegen die bulgarischen Mediziner wurde weltweit als eine Farce betrachtet.

Nun hat der Schurke Gaddafi die Gelder wieder reingeholt, welche er 1999 auf Grund des Terroranschlag über Schottland im Jahre 1988 den Hinterbliebenen bezahlen musste.

Einerseits ist es toll, dass der bulgarische Arzt und die Krankenschwestern ihrem Schicksal entrinnen konnten, andererseits sehen viele Hardliner den Schritt der EU, Gelder an Libyen zu bezahlen als Fehler, da sich nun Gaddafi als rehabilitiert gegenüber der Europäischen Union sehen könnte.

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied