Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Mittwoch, 25. Juli 2007

EU bezahlt 12.5 Mio. Euro an Libyen


Nun ist es offiziell!
Die EU bezahlt 12.5 Mio. Euro an das Krankenhaus in Benghazi.


Und das sind die Zutaten für ein tolles Menü:

Man nehme sechs unschuldige Mediziner
Gebe ein mächtiges Gerücht dazu
Dann füge man ein korrumpiertes Gerichtsurteil hinzu
Lasse das ganze acht Jahre auf Sparflamme köcheln
Danach wird die ganze Suppe nochmals aufgekocht
Bis die exotische Zutat von 12.5 Mio. Euro eintrifft und
als Beilage gereicht werden kann

Als Nachspeise empfehlen wir den viel gelobten Eisbecher mit dem
exotischen Namen "Was immer euch begehrt, dass werdet ihr erhalten"


Gerne stelle ich euch noch die Köche vor, die da mit Namen lauten:
Benita Ferrero-Waldner und Cecilia Sarkozy
(da kommt nichts gescheites bei raus,
wenn man zwei
Frauen in ein islamisches Land zu Verhandlungen abberuft)
Liebe Damen nicht gleich böse werden.
Ich meine hier nicht Frauen im allgemeinen, sondern
explizit diese zwei politisch engagierten Damen
Und der Vorkoster heisst: Muhammar al-Gaddafi

folgende Versprechungen wurden seitens EU gemacht:

  • Zahlung von 12.5 Mio. Euro an das Krankenhaus in Benghazi
  • Handels- und Visa-Erleichterungen
  • Hilfe bei der Grenzüberwachung
  • Stipendien für libysche Studenten
  • freiwillige Beiträge in den Benghazi-Hilfsfonds
    in der Höhe von 460 Millionen US-Dollar
Lieber Bundesrat: Ich würde empfehlen, die Überweisung der Kohäsionsmilliarde der Schweiz an die EU mit sofortiger Wirkung zu streichen, denn man sieht ja, wie die EU mit gewonnen Gelder umzugehen vermag (immer mit vollen Händen aus dem Fenster schmeissen).


Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied