Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Montag, 30. Juli 2007

FIFA verbietet Missionare auf dem Fussballfeld

Der brasilianische Stürmer Cacau widmet seine Tore für den deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart dem Himmel. Seine Einstellung trägt der Angreifer offensiv nach außen - doch genau das hat die FIFA nun untersagt.

Trifft er, dreht er mit nach oben gerichtetem Blick und in die Höhe gestrecktem Zeigefinger ab. Und der gläubige Christ sorgt nicht nur mit seinen Treffern und seinem Torjubel für Furore. Für Aufsehen sorgten in den vergangenen Jahren auch Botschaften wie "Jesus liebt dich", die er auf einem T-Shirt unter seinem weiß-roten Trikot trägt. Wenn er nach Spielschluss sein Jersey auszieht, ist seine Aussage in aller Öffentlichkeit zu sehen.

zum vollständigen Artikel

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied