Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Dienstag, 24. Juli 2007

Geschichte der Muslime in der Schweiz

Oh my god, würde wohl ein Amerikaner sagen, wenn er so einen Unsinn über sein Land lesen würde, aber bitte macht euch selbst ein Bild.

Liest mal den Artikel unter www.muslim.ch durch. Es ist beinahe schon zum todlachen.

Liebe Muslime. Bitte seit nicht so grosskotzig und hört auf davon zu schwafeln, wie massgeblich ihr an der Entwicklung der Schweiz beteiligt wart. Weder in der Schlacht von Morgarten noch sonst konntet Ihr geschichtlichen Einfluss nehmen. Eure sogenannten Vermutungen, dass gewisse Namen von schweizer Bergen auf die Muslime zurück reichen könnten, sind doch von den Haaren herbei gezogen. Des weiteren würde ich, wenn ich Euch wäre, mal die schweizer Bundesverfassung studieren. Wenn ein anderes Land grossen Einfluss auf die Schweiz genommen hat, dann wohl die USA. Die schweizer Bundesverfassung wurde nämlich auf Basis der US-Verfassung geschrieben und abgesegnet. Nicht ohne Grund wird die Schweiz der kleine Bruder genannt.

zum vollständigen Artikel


Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied