Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Montag, 23. Juli 2007

Schurkenstaat Iran rüstet Syrien auf

Iran möchte Syrien gegen Israel aufrüsten

Der Bericht der in London erscheinenden Zeitung A-Schark al-Awsat, wonach der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad Syriens Präsident Bashar Assad eine Verinbarung vorgeschlagen, die mit dem Verzicht auf Friedensverhandlungen mit Israel verknüpft ist.

Iran soll dabei Syrien bei der Entwicklung eines Atomforschungsprogrammes beraten und die Ausrüstung Syriens bei biologischen Waffen verbessern.

Hauptbestandteil des Vertrages sind jedoch 400 Panzer russischer Erzeugung und 18 Kampfjets sowie acht Helikopter. Offiziere der Luftwaffe und der Marine Syriens werden im Iran trainieren, eine gemeinsame Produktion für Mittelstreckenraketen aufgebaut werden.

Im Büro des Ministerpräsidenten Israels Olmert hiess es, die Informationen werden geprüft, Zweifel an der Glaubwürdigkeit wurden geäussert. Der Experte des israelischen TV-Senders Channel 2 Meir Yaari äusserte Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Autors von A-Schark al-Awsat, billigte jedoch der Zeitung sonst hohe Seriosität zu.

Dies sah Channel der TV-Sender 10 komplett anders, dort wird der Bericht als absolut glaubwürdig erachtet. In Israel wird die Drohung in der "Achse des Bösen" Teheran-Damaskus offenbar ernst genommen, wobei es Tendenzen gibt, die Gefahr runterspielen zu wollen.

Syrien und Iran wären "Verbündete" sagte Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad beim Besuch in Damaskus die im Kampf vereint wären gegen die "Feinde der Länder in der Region". Teheran hat offenbar auch das Kleingeld, um diese Achse zu stützen.

Quelle: www.juedische.at

So wie ich das sehe, ist Iran derzeit die Nation, die am meisten auf eine instabile Lage im Nahen Osten hin arbeitet. Der wohl grösste Schurkenstaat arbeitet ganz offiziell daran, Israels diplomatische Beziehungen und Friedensverhandlungen zu stören. Ein Krieg gegen den Iran ist meiner Ansicht nach nur noch eine Frage der Zeit, denn so kann es nicht mehr weiter gehen. Atomprogramm, Unterstützung des Waffenschmuckels an Libanon, finanzielle Unterstützung der Hisbollah und der Hamas, Hinrichtungen homosexueller Iraner. Dies sind nur einige Beispiele iranischer Verbrechen.

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied