Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Freitag, 20. Juli 2007

Einmarsch in den Gazastreifen

Israels Streitkräfte sind nach Einschätzung eines ranghohen Kommandeurs auf einen Einmarsch in den von der Hamas kontrollierten Gazastreifen vorbereitet.

"Israel hat gut ausgearbeitete Pläne, die Truppen wurden trainiert und warten nun auf grünes Licht", wurde der Kommandeur am Donnerstag bei einem Treffen mit israelischen Reportern zitiert. Demnach sagte er, der Zeitpunkt für eine Invasion sei günstig, da die Hamas ihre militärischen Kapazitäten noch nicht vollständig aufgebaut habe.

Das Protokoll des Treffens lag der Nachrichtenagentur Reuters vor. Aus Militärkreisen hieß es, der darin zitierte Kommandeur sei ein General. Eine Regierungssprecherin erklärte, die Meinung des Armeevertreters spiegele nicht unbedingt die des Kabinetts wider. Einen weiteren Kommentar zu dem Thema lehnte sie ab

Quelle: reuters.com

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied