Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Dienstag, 24. Juli 2007

EU vertieft Beziehungen mit Terrorist Gaddafi

Es ist schon allerhand, was man letzter Tage von der Europäischen Union erfährt. Die EU, zu forderst der sonst als ultra-konservativ verschriene Sarkozy, wollen nun eine Vertiefung der Beziehungen zu Libyen erwirken. Sarkozy reist gemäss Medienangaben morgen höchst persönlich nach Tripolis, um Libyen bei der Wiedereingliederung in die Gemeinschaft der Nationen zu verhelfen. Die EU will die Beziehungen mit einem Land vertiefen dessen Staatspräsident bewiesenermassen an Terroranschlägen beteiligt war und erst kürzlich seine Absichten äusserte eine Saddam Hussein Statue zu errichten, um diesen als Märtyrer verherrlichen zu können. 2003 teilte Gaddafi der Welt mit, dass sein Land die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen vorantreibe und seit diesem Moment hat sich das Verhältnis Libyens zum Westen merklich verschlechtert.

Das die EU überhaupt in Verhandlungen mit diesem Erpresser tritt, zeigt wieder einmal die Handlungsunfähigkeit der Europäischen Union und warum wir Schweizer so froh sind, nicht Teil dieses politischen Trümmerhaufens zu sein.

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied