Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Dienstag, 31. Juli 2007

Israelis entwickeln Videogame

Schon die Herkunft des Point & Click Adventures Adam Syndrome überrascht, denn Neuigkeiten von Spielen aus Israel, bekommt man eher selten zu sehen. Diese Tatsache möchten die jungen Entwickler von Dark Motif aus Tel Aviv nun mit ihrem Erstlingswerk ändern. Adam Syndrome soll frischen Wind in das Adventure-Genre bringen. So lässt man den genre-typischen Humor mal komplett außen vor und sorgt stattdessen für eine eher düstere, getrübte Stimmung. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Professor Adam Reed, der eine Reihe unerklärlicher Ereignisse untersuchen möchte, zu denen auch der Tod seiner Frau gehört, und gerät in Folge dessen mitten in eine große Verschwörung.

Dieses Adventure, der etwas anderen Art, ist für das 3. Quartal 2008 angekündigt.

Quelle: winsoftware.de

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied