Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Donnerstag, 19. Juli 2007

Medikamente für Islamisten

Im Februar soll der Vorsitzende der britischen islamischen Ärztevereinigung alle Moslems im «British Medical Journal» aufgerufen haben, moslemische Kinder per sofort in westlichen Ländern nicht mehr impfen zu lassen, weil die Impfstoffe entweder aus Schweinen gewonnen würden oder aber den für die Gewinnung der Impfstoffe verwendeten Tieren nicht bei vollem Bewusstsein die Kehle durchschnitten worden sei, wie es der Islam vorschreibe. Islamische Staaten hätten angekündigt, bald «reine» Impfstoffe zu produzieren: ohne alkoholische Bestandteile, keine Verwendung der Bestandteile von Schweinen und Kehlenschnitt bei vollem Bewusstsein.

In Malaysia habe man nun beschlossen, «Islam-konforme Impfstoffe» zu entwickeln. Möglich, dass schweizer Krankenversicherungen bald die Frage beantworten müssen, ob sie solche Impfstoffe, deren Produktion gegen Tierschutzgesetze und westliche ethische Normen verstösst, bezahlen müssen - oder ob die Verweigerung der Bezahlung den «Islam beleidigt» oder «Moslems diskriminiert».

Quelle: ww.jesus.ch

Ich sage nein! Wenn die Islamisten wieder eine Extrawurst brauchen, dann sollen sie entweder für die Behandlung in ein islamisches Land gehen, gleich für immer auswandern oder die Medikamente selber berappen. Es kann nicht sein, dass diese Kosten auf die Krankenkassen abgewälzt werden, da diese schon genug mit der Rentabilität zu kämpfen haben.

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied