Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Mittwoch, 18. Juli 2007

neues von Nahhul der Gaza-Biene

Die neue Biene-Maja-Figur aus der Hamas-Kindersendung hat bei Ihrem ersten Auftritt folgendes an die Kinder weiter gegeben.

"Ich bin Nahhul, die Cousine von Farfur, die gekämpft hat und für den Islam und die Heimat den Märtyrertod gestorben ist. Ich will ihrem Beispiel folgen, den Weg des Islams und der heldenhaften Schahiden einschlagen", sagte Nahhul mit fipsiger Stimme, an einem Tau an der Decke des Studios hängend.

Gemeinsam mit ihren Freunden wolle sie solange gegen die Mörder von Kindern kämpfen, bis die Al-Aksa-Mosche nicht mehr von den Okkupanten besetzt sei. "Wir sind bereit zum Tod", versicherte der neue Fernsehheld aus der schrillen Dekoration mit grellen Bildern von Zahlen und Tieren, die eigens Kindern in die Augen stechen sollen.

Also dann warten wir mal auf den Angriff der Killerbienen. Bei solch einem Mist im TV tun mir die armen Kinder Leid.

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied