Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Montag, 30. Juli 2007

Support Robert Redeker

Der französische Philosoph Robert Redeker hat im September 2006 für die Zeitung "Figaro" einen Artikel verfasst, in dem er kein Blatt vor den Mund nahm und den Islam kritisierte. Seit dieser Zeit hagelt es von islamisten Todesurteile. Er befand sich seit diesem Zeitpunkt im eingenen Land auf der Flucht, weil Islamisten auf Webseiten einen Aufruf gestartet haben, dass ein jeder Muslim zu Robert Redekers Haus fahren soll und Ihm den Kopf von den Schultern schlagen solle. Sogar eine Wegbeschreibung zum Haus der Redekers wurde veröffentlicht. Seit diesem Zeitpunkt befand sich die Familie Redeker auf der Flucht. Jeden Tag an einem anderen Ort. Jeden Tag von Polizisten umgeben. Einen Bericht könnt ihr auf der Seite spiegel.de nachlesen. Seit doch so nett und schreibt Robert Redeker und lässt Ihn wissen, dass wir Europäer auf seiner Seite stehen und er nicht alleine dasteht.

Ihr könnt ihm hier schreiben: http://www.robertredeker.net/contacts.htm

Zeigt diesen radikalen Islamisten, dass wir unser Recht der freien Meinungsäusserung nicht von einem solchen radikalen Gesindel beschneiden lassen und wir es nicht tollerieren, dass an unserer Lebensweise Kritik geäussert wird.

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied