Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Donnerstag, 26. Juli 2007

Taliban rufen zu weiteren Entführungen auf

Der neue Militärchef der radikal-islamischen Taliban hat zur Entführung von Ausländern aller Nationen in Afghanistan aufgerufen. „Natürlich sind Geiselnahmen eine sehr erfolgreiche Politik“, sagte Mansur Dadullah Channel 4 nach einer Übersetzung des britischen Senders.

„Ich befehle all meinen Mudschaheddin, Ausländer jeglicher Nationalität zu entführen, wo immer sie sie finden mögen.“ Ziel sei die Freipressung gefangener Taliban-Kämpfer aus afghanischer Haft. Das Interview wurde laut Channel 4 in diesem Monat an einem unbekannten Ort aufgezeichnet.

Quelle:
welt.de

Na wenn man das so liest, wird einem schon fast angst und bange. Da bleibt nur ein Wunsch zu äussern: Protect our troops

Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied