Achtung habe meinen Blog gewechselt!!!


neu bin ich unter diesem Link erreichbar.

http://www.protect-israel.ch


Dienstag, 7. August 2007

Opfer des Rassismus

Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus (EKR) hat kürzlich eine Auswertung über die rassistischen Übergriffe in den Jahren 1995 bis 2004 heraus gegeben. Daraus resultierte, dass mehr als ein Viertel aller rassistischen Übergriffe auf die jüdische Gemeinde begangen wurden.

Insgesamt seien der EKR 277 Rassismus-Fälle bekannt. Die Hälfte von diesen Vorfällen wurden ohne Verfahren abgeschlossen. Ebenso viele führten zu einem rechtskräftigen Urteil durch ein Gerichtsverfahren. In 80% der Fälle kam es zu Schuldsprüchen. 12% der Täter kämen nach Angabe der EKR aus rechtsextremen Kreisen. Die restlichen Täter könnten nicht so einfach eruiert werden, da die Übergriffe vielfach im Alltag geschehen seien.

Traurig, dass die Schweizer Bevölkerung so ein schlechtes Bild von der israelischen Glaubensgemeinschaft besitzt. Kein Wunder, wenn die Medien, wie auch Politiker ungehindert Halbwahrheiten über das Israelische Volk verbreiten dürfen, die der einfache Bürger natürlich glaubt. Diese Statistik zeigt deutlich, worunter die in der Schweiz lebenden Juden und Jüdinnen zu kämpfen haben.


Keine Kommentare:

www.svp-wahlen.ch Shma Israel - geniales Lied